ONLINE BUCHEN
Anreise
Abreise
Erwachsene

Restaurants & Lokalitäten

Acla

Mitten in St. Moritz Dorf erwartet Sie im Restaurant Acla von 10.00 – 23.00 Uhr eine ausgezeichnete einheimische und internationale Küche. Mehr Informationen zum Restaurant Acla.

Acla Giardino

Bei Sonnenschein im Restaurant Acla Giardino die Bergluft von St. Moritz geniessen und sich auf der Terrasse kulinarisch verwöhnen lassen. Mehr Informationen zum Acla Giardino.

Berghütte Clavadatsch

Ein Geheimtipp unter St. Moritz-Kennern. Das Bergrestaurant Clavadatsch ist während des Winters von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Für Ihren privaten Anlass gerne auch zwischendurch. Mehr Informationen zur Alphütte Clavadatsch.

Segantini Saal

Der renovierte Segantini Saal ist ideal für Anlässe bis zu XX Personen. Egal ob Hochzeit, Familienfeier oder Firmenanlass. Mehr Informationen zum Segantini Saal St. Moritz.

Küchenchef Christian Ott

„Leicht und marktfrisch, mit regionalen Produkten und internationalen Inspirationen“, so beschreibt Christian Ott seinen Stil. Seine Kreationen, die er mit einem grossen Faible für die ursprüngliche italienische Cucina zubereitet überzeugen die Schweizerhof Gäste durchs Band. Seine Karriere startete er als Sous Chef bei Lothar Molitor im Carlton Hotel in St. Moritz; als Küchenchef verantwortete er anschliessend die kulinarischen Geschicke in verschiedenen namhaften Engadiner Häusern wie dem Chesa Guardalej in St. Moritz-Champfèr und dem Golf Restaurant in Zuoz. Auch auf internationalem Parkett erkochte er sich Meriten, u.a. im renommierten American Colony in Jerusalem sowie in der Villa d`Este in Cernobbio.

Angebote
AKTUELL
Webcam St.Moritz
Schweizerhof video


Wetter
SHOW!