ONLINE BUCHEN
Anreise
Abreise
Zimmer

Denken - Lernen - Arbeiten

Salon Flugi
Die Tagungstechnik unseres Salon Flugi lässt keine Wünsche offen. Ideal für Sitzungen, Seminare und Workshops. Er bietet Platz für Seminare bis zu 40 Personen.

Auf Wunsch verschwinden alle Zeichen fleissiger Arbeit und der Salon lädt zum feierlichen Dinner, in festlicher Atmosphäre. So bietet er Platz für bis zu 35 Personen. Die Gruppenräume sind für kleinere Sitzungen und Workshops bis maximal 6 Personen geeignet. Die vier Gruppenräume bieten Platz für je 6 Personen.

Lions Saal
1912 noch Frühsücksraum, dann Lesesaal ist der Lions Saal heute ideal für alle Essen während Ihres Seminars und den festlichen Abschluss.
Er bietet Platz für bis zu 45 Personen.

Alphütte Clavadatsch
Die urchige Alphütte Clavadatsch oberhalb von St. Moritz mit Gaststube, Kaminfeuer, Terrasse, grandioser Bergsicht und Gruppenraum wertet jeden Event auf. Der ehemalige Kuhstall ist das ganze Jahr für Anlässe nutzbar, von Dezember bis Ende März nur am Abend. Zu erreichen ist die Hütte mit der Kutsche, per Fackelmarsch oder auf Skiern.

Seminaranfrage

SHOW!