ONLINE BUCHEN
Anreise
Abreise
Erwachsene

Christian Ott wird neuer Küchenchef im Hotel Schweizerhof St. Moritz

Ab der kommenden Wintersaison steht der gebürtige Deutsche der Schweizerhof Küchenbrigade vor.
<< Previous Next >>

„Leicht und marktfrisch, mit regionalen Produkten und internationalen Inspirationen“, so beschreibt Christian Ott seinen Stil. Ab dieser Wintersaison kommen die Schweizerhof-Gäste in den Genuss seiner Kreationen, die er mit einem grossen Faible für die ursprüngliche italienische Cucina zubereitet. Seine Karriere startete er als Sous Chef bei Lothar Molitor im Carlton Hotel in St. Moritz; als Küchenchef verantwortete er anschliessend die kulinarischen Geschicke in verschiedenen namhaften Engadiner Häusern wie dem Chesa Guardalej in St. Moritz-Champfèr und dem Golf Restaurant in Zuoz. Auch auf internationalem Parkett erkochte er sich Meriten, u.a. im renommierten American Colony in Jerusalem sowie in der Villa d`Este in Cernobbio.

publiziert: 18.09.2013
Angebote
AKTUELL
Webcam St.Moritz
Schweizerhof video


Wetter
SHOW!