ONLINE BUCHEN
Abreise
Zimmer
www.flickr.com/schweizerhofstmoritz

Wir bieten Medien und Partnern auf  www.flickr.com/schweizerhofstmoritz eine Bilddatenbank mit hochaufgelösten Bildern an. Die Bilder sind ausschliesslich für redaktionelle Zwecke kostenlos verwendbar. Für jeden anderen Zweck oder Fragen kontakieren Sie uns bitte unter marketing@schweizerhofstmoritz.ch oder Tel. +41 81 837 07 07.

Nutzungsbestimmungen

Das auf flickr.com/schweizerhofstmoritz zur Verfügung gestellte Fotomaterial ist nur für redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit dem Hotel Schweizerhof St. Moritz frei verwendbar. Bitte beachten Sie auch folgende Richtlinien bei der Verwendung des Bildmaterials: Medienpartner (Zeitungen, Magazine, TV-Stationen, Newsportale etc.) dürfen Bilder, die sie hier bezogen haben, in ihrem Medium im redaktionellen Teil ohne Honorarzahlung mit Quellenangabe publizieren.

Jedes von flickr.com/schweizerhofstmoritz bezogene und publizierte Bild muss mit dem Copyright des Fotografen und der Quellenangabe bezeichnet werden. Bitte benutzen Sie für die Quellenangabe die Byline des Fotos, die auf flickr.com/schweizerhofstmoritz jeweils direkt unterhalb des Bildes steht. Bylines wie "Bild zVg" oder "Bild PD" sind nicht zulässig.

Die Verwendung der Bilder für jeden anderen Zweck (insbesondere Werbung, Nutzung für andere als hier definierte Zwecke) ist untersagt, ausser es liegt die ausdrückliche, schriftliche Bewilligung vor. Die Nutzung der Bilder für Werbung ist grundsätzlich nach Absprache möglich.

Die Bilder dürfen nicht in Bildbearbeitungsprogrammen sinnentfremdend verfälscht oder manipuliert werden. Die zentrale Bildaussage darf nicht verändert werden.

Bei Unsicherheiten bezüglich Nutzungsrecht wenden Sie sich bitte an SPOT Werbung AG unter folgender Adresse:

SPOT Werbung AG
Via Brattas  2