ONLINE BUCHEN
Anreise
Abreise
Erwachsene
<< Einträge 16 bis 20 von 25 >>
Ort: St. Moritzersee, Zeltvillage
Zum zweiten Mal kämpfen edle Rennpferde bei Nacht auf dem zugefrorenen St. Moritzersee um Ruhm und Ehre. Erleben Sie ein emotionales Highlight mit den Elementen Feuer und Wasser inmitten der Skyline des Weltkurortes St. Moritz.
Ort: St. Moritzersee
Event, Prestige, Tradition: Beim gesellschaftlichen Höhepunkt der Saison faszinieren trommelnde Hufen auf stiebendem Schnee nicht nur Pferdesportliebhaber.
Ort: St. Moritzersee
Seit 1988 findet das wohl ungewöhnlichste Cricketspiel der Welt statt. Was im Winter 1988 noch eine Idee von ´verrückten´ Engländern und Schülern des Lyceum Alpinum war, hat sich über die Jahre hinweg fest etabliert.
Ort: Skigebiet Corvatsch/Furtschellas
Die besten Freestyle-Skifahrer zeigen ihre Tricks im Corvatsch Freestyle Park.
Ort: Promulins Arena Samedan
Ob Profi oder Anfängerin, das erste Märzwochenende gehört ganz allein den Frauen. 17 km traditionelles Langlauf-Rennen für Frauen von Samedan nach S-chanf.
<< Einträge 16 bis 20 von 25 >>
Angebote
AKTUELL
Webcam St.Moritz
Schweizerhof video


Wetter
SHOW!